Sommerfest der Umstädter GRÜNEN am 25. Juni

Der Ortsverband Groß-Umstadt lädt Mitglieder, MandatsträgerInnen, Freundinnen und Freunde sowie interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger ganz herzlich zum diesjährigen Sommerfest am kommenden Samstag, 25.06., in die Hofreite Schmiedestraße 4 in Richen ein.

In dieser idyllischen Hofreite erwarten wir eine gesellige Runde mit Live Musik, Fingerfood und Getränken, die Gesprächsmöglichkeiten über Politik, aber auch ein besseres persönliches Kennenlernen über die politischen Positionen hinweg bietet. Besonders freuen wir uns über die Zusage von Robert Ahrnt, mit dem uns der gemeinsame Bürgermeisterwahlkampf zusammen mit der BVG verbindet. Daher freuen wir uns auch über Gäste und MitstreiterInnen der Bürgervereinigung, aber ebenso von politischen Wettbewerbern. Ihr Kommen haben auch der GRÜNE Bundestagsabgeordnete Philip Krämer und unser Landtagsabgeordneter Torsten Leveringhaus zugesagt. Also, es lohnt sich vorbeizuschauen – herzlich willkommen!

Vorstand BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN

Ortsverband Groß-Umstadt