Robert Ahrnt, GRÜNER Landratskandidat, 2x in Groß-Umstadt

Am kommenden Mittwoch und Freitag besucht der GRÜNE Landratskandidat Robert Ahrnt den Stand der GRÜNEN auf dem Groß-Umstädter Wochenmarkt. Jeweils ab 11 Uhr wird er sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellen und Auskunft zu seinen politischen Zielen in unserem Landkreis geben. Als derzeitiger stellvertretender Landrat ist er für Schule und Bildung, Umwelt-, Natur- und Verbraucherschutz sowie Bauen und Denkmalschutz zuständig. Sein Zukunftsprogramm für unseren Landkreis: nachhaltige Politik für Darmstadt-Dieburg – sozial und ökologisch.

Der Ortsverband lädt herzlich zu Gesprächen mit Robert Ahrnt und örtlichen VertreterInnen der GRÜNEN ein, die an beiden Markttagen bereits ab 9 Uhr auf demMarktplatz anwesend sind. Vorankündigung: Auch am monatlichen Stammtisch, hoffentlich letztmalig „online“, am Mittwoch, 2. Juni, um 19 Uhr wird Robert Ahrnt als Gast teilnehmen.