Ankündigung

Krieg und Frieden in der Ukraine

Demokratie lebt vom offenen Austausch. Darum bietet Philip Krämer, Bundestagsabgeordneter für Südhessen, am 18. Juli ab 16 Uhr eine offene Sprechstunde in Groß-Umstadt an. Eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in das Grüne Büro, Carlo-Mierendorff-Str. 1.
Philip Krämer, stellvertretender Sportausschussvorsitzender, Mitglied im Verteidigungsausschuss und in der Enquete-Kommission zu Afghanistan, beantwortet gerne Ihre Fragen zu bundespolitischen Themen oder auch persönlichen Anliegen.

Ab 19 Uhr findet dann die Veranstaltung „Krieg und Frieden in der Ukraine“ statt:
Seit dem 24. Februar 2022 verursacht Putins Angriffskrieg unfassbares Leid in der Ukraine. Bedenkt man die völkerrechtswidrige Annexion der Krim und die Situation auf dem Donbass, dauert dieser Krieg für die Ukrainerinnen und Ukrainer schon seit 2014 an. Die Menschen kämpfen für Souveränität, Freiheit, Demokratie – und verteidigen damit auch Werte, die unsere sind. Welche Perspektiven gibt es für die Ukraine und den Frieden in Europa? Aus welchen Gründen liefert die Bundesrepublik Waffen und wird genug für die Herstellung diplomatischer Lösungen getan?

Verteidigungspolitiker Philip Krämer, MdB informiert und beantwortet Fragen zum Thema Krieg und Frieden in der Ukraine. Gemeinsam mit dem Ortsverband Groß-Umstadt von BÜNDNIS´90/ DIE GRÜNEN lädt Herr Krämer alle Interessierten zu der Veranstaltung am 18. Juli, Carlo-Mierendorff-Str. 1, ein. Beginn ist um 19 Uhr.