Liebe Freundinnen und Freunde der Umstädter Grünen,
Wir möchten Euch zu unserem traditionellen politischen Stammtisch
am Mittwoch, den 1.7.2026 um 19.00 Uhr einladen, unser Stammplatz im Kutscherhaus ist bereits reserviert!
Wir freue uns auf interessante Diskussionen bei kühlen Getränken.
Euer Vorstand