Zum plötzlichen Tod von Bürgermeister Joachim Ruppert

Unser Bürgermeister Joachim Ruppert ist am 26.11.2021 überraschend verstorben.  Wir alle sind erschüttert von dieser traurigen Nachricht und  denken dabei vor allem an seine Frau, die Kinder und seine Familie. Aber auch für unsere Stadt reißt sein Tod eine kaum zu schließende Lücke. Denn er hielt alle Fäden im Rathaus und im parlamentarischen Betrieb fest in der Hand. Prägend möchten wir hervorheben, dass er für die Anliegen der Bürgerschaft über die Parteigrenzen hinweg stets ansprechbar war. Er war ein hervorragender Repräsentant unserer Stadt. Für all das bleiben wir dankbar, besonders auch für die engere politische Zusammenarbeit in der letzten Wahlperiode.