GRÜNE Termine zur Bundestagswahl

Auf folgende Termine wollen wir die Bürgerinnen und Bürger in Groß-Umstadt hinweisen. Sie bieten wichtige Entscheidungshilfen für die Bundestagswahl. Mitglieder des Ortsverbands sowie Mandatsträger*innen aus der Bundes- und Landespolitik stehen Ihnen für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung und diskutieren mit Ihnen über politische Lösungsmöglichkeiten im Großen und Kleinen.

• Infostand der GRÜNEN mit unserem Direktkandidaten Philip Krämer am Samstag, 11.09., ab 9 Uhr auf dem Umstädter Wochenmarkt
  • Infostand mit der GRÜNEN Bundestagsabgeordneten Kordula Schulz-Asche (Mitglied Ausschuss für Gesundheit und Unterausschuss Pandemie) sowie unserem Landtagsabgeordneten Torsten Leveringhaus am Mittwoch, 15.09., ab 9 Uhr auf dem Umstädter Wochenmarkt
  • Besuch des Hess. Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir am 14.09. um 18 Uhr in Reinheim, Thema „Sozialverträgliche Verkehrswende im Spannungsfeld zwischen Stadt und Land“. Treffpunkt für Fahrgemeinschaften dorthin 17:30 Uhr vor der Stadtbücherei Groß-Umstadt
  • Stadtrundgang mit der Hess. Ministerin für Wissenschaft und Kunst Angela Dorn am 22.09., Treffpunkt 15:15 Uhr auf dem Marktplatz Groß-Umstadt, Ausklang im Wambolts Biergarten (Curtigasse 6). Motto: „Kunst und Kultur im Mittelzentrum Groß-Umstadt: Fragen, Wünsche, Angebote, Leistungen. BürgerInnen fragen – die Ministerin antwortet“
  • Wahlparty am 26.09. ab 18 Uhr am Lagerfeuer in Hartleifs Garten (Heinrich-Heine-Straße) oder – bei schlechtem Wetter – im Bistro du Château (Markt 4)

Der GRÜNE Ortsverband empfiehlt allen Umstädterinnen und Umstädtern: Nutzen Sie Ihr Wahlrecht für einen Neustart mit GRÜN!