Vorstand

Gerhard Brunst
Diplomphysiker, Dr.rer.nat.
Geb. 1954, verheiratet, 2 erwachsene Söhne
Seit 2023 Mitglied des Vorstands
Seit 2021 im Magistrat von Groß-Umstadt
E-Mail

Ich möchte die Menschen davon überzeugen, dass wir alle persönlich, die Stadt und unser Land aufhören, den Klimawandel weiter zu befeuern.
Wir brauchen mehr Grün und Wasser in der Stadt, um den Klimawandel erträglich zu machen.
Ich möchte dazu beitragen, unsere Gesellschaft fairer und sozialer zu machen, den Gemeinsinn zu stärken und jeden am sozialen Leben teilnehmen zu lassen.

„Demokratie braucht Unterstützer. Gegner hat sie schon genug.“
Ich wünsche mir, dass wir alle verstehen, dass eine funktionierende Demokratie fast ausschließlich in unseren Händen liegt. Das Verständnis sollten wir unseren Kindern schon früh mit auf den Weg geben.
Karin Brunst
Kasse

Karin Brunst
Reiseverkehrskauffrau
Geb.1963, verheiratet, 2 erwachsene Söhne
Seit Juni 2023 Mitglied des Ortsverbands
Seit August 2023 Mitglied des Vorstands
E-Mail
Johannes Burghaus
Kontakt zur Fraktion

59 Jahre, 2 erwachsene Kinder, Diplom-Ingenieur Maschinenbau
Seit 2019 bei den Grünen
Seit 2021 Mitglied des Vorstands
Seit 2021 Vorsitzender der Fraktion in der Stadtverordneten-versammlung
E-Mail 

„Ich engagiere mich bei den Grünen um unseren Kindern eine lebenswerte Erde zu hinterlassen.“

„Dem Klima ist es egal, wie warm es ist. Doch den Menschen und den Tieren nicht.“
Tyler Heuss
Schüler
Jahrgang 2006
Mitglied der Grünen seit 2021
Mitglied des Vorstands seit 2023
E-Mail 

Karl-Heinz Jung
Rektor a.D. , verheiratet, 2 erwachsene Töchter,
Eintritt in die Partei „Die Grünen“ am 01.11.1984
War Fraktionsvorsitzender, Vorsitzender in verschiedenen Ausschüssen, Magistrat und Kreistagsabgeordneter
E-Mail

„Wir haben die Erde von unseren Kindern nur geborgt!“

Hello world.

This is a sample box, with some sample content in it.